westalgarve.de - Europas allerschönste Küste


Haus mit Aussicht auf Aljezur
Casa Monchique

Monte da Gorda - Casa Monchique

Casa Monchique
An diesem Pool mit dem wunderschönen Ausblick über ein kleines Tal können Sie als Gast in Monte da Gorda entspannte Tage verbringen.

Das Casa Monte da Gorda ist ein kleines Apartmenthaus für bis zu vier Personen am Ortsrand von Aljezur Richtung Monchiquegebirge auf einem Berg namens Monte da Gorda. Es ist angebaut an das Haus der deutschen Eingentümerin, die vor Ort lebt.

Man kann vom Haus aus wunderbare Spaziergänge in die Berge machen, ohne einen Menschen zu treffen. Bis zum nächsten größeren Strand (Praia Amoreira) sind es mit dem Auto rund zehn Minuten oder etwa sechs Kilometer. Direkte Nachbarn sind alte portugiesische Bauern. Etwa 100 Meter weiter leben noch zwei deutsche Frauen mit eigenem Anwesen. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, es gibt keinen Autoverkehr in der Nähe.

Casa Monchique
Das Haus liegt direkt am Pool, der an heißen Tagen eine ideale Erfrischung bietet.

Lage: Das Apartmenthaus grenzt an das Haus der Eigentümerin, die dort lebt. Es befindet sich auf dem Berg Monte da Gorda der am Ortsausgang Aljezur in Richtung Monchique-Gebirge liegt. Es sind sozusagen die Ausläufer des Monchique-Gebirges. Von dort oben hat man einen schönen Blick auf Aljezur.

Ausstattung: Das Haus hat ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Einbauschrank, einen kombinierten Wohn-Essbereich mit Tisch und vier Stühlen und eine Schlafcouch. Gekocht wird in der Küchenzeile, wobei Herd, Grill, Spüle, Waschmaschine und Trockner in der überdachten Terrasse integriert sind. Es gibt ein Duschbad und natürlich den Swimming-Pool. Handtücher und Bettwäsche sind natürlich vorhanden, ein kinderbett muss aber eventuell mitgebracht werden. Fernsehen gibt es nicht, aber Radio.

Es leben Hunde, Katzen und Hühner am Haus, die allerdings nicht in das Apartment kommen. Tiere können mitgebracht werden, wobei Rüden kastriert sein müssen. Die Eigentümerin spricht Portugiesisch und kann bei Bedarf mit ihren Sprach- und Ortskenntnissen behilflich sein.

Preise und Grundriss
Casa Monchique Casa Monchique

Casa Monchique
Periode
A
B
Preis
35 €
45 €

A
= Oktober bis März
B
= April bis September

Alle Preise in Euro pro Tag (gültig bis 31.12.2006, Stand 23.12.2005). An Nebenkosten sind pro Person und Tag für Waschmaschine, Strom, Gas und Wasser 2,50 Euro zu zahlen. Die obligatorische Endreinigungs-Gebühr beträgt 25 Euro.


Casa Monchique Casa Monchique
Blick in das Wohnzimmer mit Sitzecke. Die Schlafcouch im Wohnzimmer.
Casa Monchique Casa Monchique
So sieht die Küchenzeile im Wohnbereich aus. Blick ins gemütliche Schlafzimmer.

Anfragen und buchen
Casa Monchique Casa Monchique
Name:* Anschrift:
Wohnort: Postleitzahl:
Land: Telefon:
E-Mail:* Internet-Seite:
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf:
per E-Mail | per Telefon | Schicken Sie mir Infos per E-Mail.
Kommentar (Anzahl Personen, gewünschter Mietzeitraum etc.):
 
Ich will Neuigkeiten von westalgarve.de erfahren: Klar: | Nö: |



Felder mit * müssen ausgefüllt werden!

Buchen Sie Ihre Reiseversicherung doch hier ...
Reiseversicherung In Zusammenarbeit mit der Europäischen Reiseversicherung bieten wir die Möglichkeit, Reiseversicherungen sofort online zu buchen. Besonders interessant für Ferienhausmieter ist die Reiserücktrittsversicherung, die bereits gezahlte Ferienhausmieten abdeckt.


Casa Monchique
zurück
Casa Monchique
hoch weiter Casa Monchique