Bitte tragen Sie sich ein ins
westalgarve.de - Gästebuch
 Einträge search Suchenrefresh
20 von 239 : Seite öffnen 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Name:  José Pereira    E-Mail:   
Stadt:  Werl, NRW BRD
von:  Privat
Text:
239admin deleteadmin edit  Freitag Januar 5, 2007 - 13:50  
Gratulationen! Eine sehr schöne Seite über mein Land. Sehr informativ, auch für mich :-). Werde jetzt öfters vorbeischauen.
 
Name:  andreas rennholz    E-Mail:   
Stadt:  raunheim, hessen deutschland
von:  Suchmaschine
Text:
238admin deleteadmin edit  Dienstag Dezember 19, 2006 - 23:14  
Toll gemachte Seite, gut aufgebaut & sehr informativ.
 
Name:  Sergio Pereira    E-Mail:   
Text:
237admin deleteadmin edit  Donnerstag November 30, 2006 - 18:16  
Hallo Leute,
ich fand die Siete sehr gut, sieht man nicht oft. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und lebe nun schon seit 6 Jahren in der Algarve. Ich bin Geschäftsfüherer einer lokalen Autovermietung. Also, wenn jemand nach Portugal reist und einen Mietwagen zu super Konditionen sucht, soll sich einfach bei mir melden.
 
Name:  Thomas Becker    E-Mail:   
Stadt:  Mainz, Rheinland-Pfalz Deutschland
von:  Linkliste
Text:
236admin deleteadmin edit  Mittwoch Oktober 4, 2006 - 15:17  
Hallo,
seit etwa einem Jahr schaue ich immer wiedermal vorbei - und bin jedesmal begeistert.
Jetzt endlich haben wir im Familienrat uns für einen Urlaub in Odexeice im Oktober 2007 entschieden.( Nach dem ich die Website vorgestellt habe war alles klar)
Ich/wir freuen uns jetzt schon riesig - obwohl es noch ein ganzes Jahr dauert.
Liebe Grüsse nach Portugal
Tom
 
Name:  Petra Sch.    E-Mail:   
Stadt:  Berlin, Berlin Deutschland
von:  privat
Text:
235admin deleteadmin edit  Sonntag April 2, 2006 - 21:56  
Weiss jemand, ob man in Odeceixe Fährräder leihen kann und ob man dort damit überhaupt was anfangen kann???
danke schoen aus berlin. ich fahre im Juli dort hin und freue mich schon seeeehhr!!!
 
Name:  Pete Largo    E-Mail:   
Stadt:  bendorf, rp germany
von:  Suchmaschine
Text:
234admin deleteadmin edit  Donnerstag Februar 23, 2006 - 21:09  
eine sehr informative seite. ich selbst habe von 1985 - 1995 in portugal gelebt und gearbeitet. viele der aufgeführten künstler kenne ich persönlich und/ oder habe mit ihnen verschiedendlich zusammengearbeitet. die moderne szene portugals ist zum großen teil von ausländischen musikern, wie z.B. Eddy Goltz (http://www.eddygoltz.de), David Gausden, Tahina, Peter Baldringer und noch einigen anderen in den achtziger bis neunziger Jahren ausgebildet worden. Es gibt dort eine sehr interessante und lebendige musikszene und ich bin auch ein wenig stolz darauf in der vergangenheit etwas dazu tun dürfen, obwohl uns als ausländer oft steine in den weg gelegt wurden und immer noch werden. aber macht weiter so. meinen glückwunsch und respekt für euch. pete largo
 
Name:  Gabriela&Robert    E-Mail:   
Stadt:  Schneeberg, Bayern Deutschland
Text:
233admin deleteadmin edit  Sonntag Dezember 11, 2005 - 21:38  
Wir lieben das Land und die Menschen.
 
Name:  Wim Wagner    E-Mail:   
Stadt:  Mülheim, NRW Deutschland
Text:
232admin deleteadmin edit  Freitag August 19, 2005 - 14:04  
Ein herzliches Obrigado,
Ihre Websites haben mir diese Region nahe an mein Herz gebracht. Ich hoffe doch noch irgendwann dort hin zu gelangen.
 
Name:  Karin    E-Mail:   
Stadt:  Wangen, BW Germany
Text:
231admin deleteadmin edit  Dienstag Juli 12, 2005 - 10:42  
hallo portugalfans
ich war jetzt schon einige male im alentejo bei odemira eine portugiesische freundin besuchen. vorletztes jahr war ich dann zum ersten mal in odeceixe - und ich hab mich verliebt.
wenn ich diese seiten hier anschaue, bekomme ich soooo sehnsucht. hab aber zu wenig geld - oder weiß jemand ne günstige unterkunft - dass ich den flug und ein mietauto auch noch finanzieren kann?
gruß
karin
 
Name:  Nicole da Silva  
Stadt:  Zürich,  Schweiz
Text:
230admin deleteadmin edit  Donnerstag Mai 12, 2005 - 10:37  
Hallo
Bin auch nur zufällig auf diese Seite gekommen. Eigentlich wollte ich rausfinden, welche Bands dieses Jahr am "Festival Sudoeste" spielen. War vor 3 Jahren 1 Woche lang am Meer von Odeseixe, da das Festival nicht weit entfernt ist. Gefällt mir super gut. Als Portugisien erfreue ich mich immer wieder aufs Neue wenn ich sollte Websites entdecke!! Weiter so! Liebe Grüsse
 
 
Name:  Alfred Codona    E-Mail:   
Stadt:    Portugal
von:  Linkliste
Text:
229admin deleteadmin edit  Donnerstag April 28, 2005 - 13:04  
Hallo, gute Seite. Werden oefter mal reinschauen. Wir haben viele Bilder von der Algarve, die ueber http://www.algarve-eye.com/Coast2Coast/index.htm abgerufen werden koennen. Schoene screensaver - bitte nur fuer privaten Gebrauch verwenden.
 
Name:  Rüdiger Hack    E-Mail:   
Stadt:  Radolfzell, B.-W. deutsche Bundesrepublik
von:  Suchmaschine
Text:
228admin deleteadmin edit  Sonntag Dezember 12, 2004 - 01:35  
Auf der Seite Odeceixe — der Naturschutz´, Absatz Gesetze fürs Umweltbewusstsein´ fand ich die Abbildung einer Hottentottenfeige´. Mir fällt dazu folgendes ein: Bekannterweise widerspricht sich der Naturschutz gelegentlich selbst, insgesamt ist das Thema auch alles andere als einfach zu behandeln. Fest steht, die abgebildete Hottentottenfeige, Carpobrotus edulis, gehört pflanzengeografisch der Vegetation Kap-Afrikas an; sie ist im Zuge der Entdeckungsreisen im 17. Jahrhundert durch den Professor für Medizin und Botanik Paul Hermann aus Leiden nach Europa transportiert worden. Sie besitzt schmackhafte, fleischige Früchte, welche eben dadurch über den Vogeltransport weit verbreitet wurde. Hierdurch hat sie sich allmählich an den Küsten der gemässigten Zonen verbreitet und muss heute als invasive Pflanze angesehen werden, ähnlich der Canadischen Goldrute, Indisches Springkraut u. zahlreichen anderen. Der wahrscheinlich einzige Küstenbereich Portugals, der noch nicht von ihr überwuchert wurde, befindet sich nach derzeitigem Kenntnisstand auf den Azoren und an einer Stelle, die hier nicht genannt werden soll. Durch naturschützerisch Tätigkeiten, insb. Gesetze sollen v.a. die Vielfalt, Eigenart und Schönheit von Natur und Landschaft geschützt werden. Daher muss gefragt werden, ob die zur Rede stehende Abbildung als Beispiel einer schönen Feriengegend´ oder als naturschützerisches Sanierungsgebiet´ gelten kann. Bekannterweise lässt sich die Zeit nicht zurück stellen, irgendwann werden auch Neophyten als eingebürgert gelten können. Das Foto der Hottentottenfeige sieht natürlich aus wie Natur, ist es aber natürlich nicht. Es ist eher eine Art Garten. So ähnlich wie der gelbe Klee Oxalis pes-capre im Olivenhain die Flur flächig bedeckt ...
 
Name:  Carsten  
Stadt:  Düsseldorf, NRW D
von:  Linkliste
Text:
227admin deleteadmin edit  Dienstag November 2, 2004 - 19:02  
Para matar o Bicho .......
Dieses Sprichwort lässt sich wunderbar Umsetzen in Odeceixe ;)))))))
veja-o em Portugual
 
Name:  Kremeyer  
Stadt:  Herford  
Text:
226admin deleteadmin edit  Freitag Oktober 29, 2004 - 20:05  
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Seite.
Bin in 5 Tagen wieder (leider nur für eine Woche) in Odeceixe.
Viele Grüße, B.Kremeyer
 
Name:  kerstin  
Text:
225admin deleteadmin edit  Dienstag Oktober 26, 2004 - 14:50  
Hallo,
bin eigendlich durch einen tipp auf diese Seite gekommen,suche nehmlich das rezept "fleisch auf portogiesisch",habe es Leider nicht gefunden.Schade!Meine ma geht nehmlich seit c.a.20 jahre portogiesisch essen und nun wollte ich ihr zum geburtstag ´ne überraschung machen.
Die Seiten gefallen mir aber trotzdem ganz gut.
lg kerstin
 
Name:  Sebastian  
Text:
224admin deleteadmin edit  Sonnabend August 14, 2004 - 18:21  
Sehr gelungene Website. Gefällt mir sehr gut. Als jemand wo 1 Jahr in Portugal verbracht hat kann ich hier viele Erinnerungen wieder auffrischen.
 
Name:  Guido    E-Mail:   
Stadt:  Sever do Vouga, Aveiro Portugal
Text:
223admin deleteadmin edit  Sonntag August 8, 2004 - 18:57  
Hallo,
auch ich bin von der Herzlichkeit Portugals verzaubert
worden und lebe nun in Nordportugal und vermittle schöne
Ferienhäuser unter www.portugalparadies.de
Liebe Grüsse vom Guido
 
Name:  Steffi    E-Mail:   
Stadt:  Bockhorn, Niedersachsen Deutschland
Text:
222admin deleteadmin edit  Mittwoch Juli 28, 2004 - 18:57  
Hallo Kai!
Nach langer langer Zeit schaue ich hier mal wieder vorbei und ich muß sagen, ich bin wieder einmal begeistert.
Weiß nicht, ob du dich erinnern kannst, warst auch mal auf meiner alten HP. Seit gestern ist unsere neue HP am Start...und über Besuch würd´ ich mich freuen.
Liebe Grüße aus Friesland,
Steffi
 
Name:  Sofia von Mentzingen    E-Mail:   
Stadt:  Aljezur, Algarve Portugal
Text:
221admin deleteadmin edit  Freitag Juli 9, 2004 - 10:59  
Liebe Leute,
suche eine Mitfahrgelegenheit von (Süd-)Portugal nach (Süd-)deutschland, jetzt, im Juli. Danke für die Rückmeldung. Tel. 00351.282.998.532 nach Johanna fragen
 
Name:  Ulrike Peter    E-Mail:   
Stadt:  CGN, NRW Germany
Text:
220admin deleteadmin edit  Sonnabend Juli 3, 2004 - 21:46  
Dies ist wirklich die beste Homepage über Portugal, die ich kenne. Inzwischen war ich in den den letzten 11 Jahren mehr als 40x in der Algarve (Lagos). Dies wird auch weiterhin mein Zielgebiet sein. Die Homepage absolut super.

20 von 239 : Seite öffnen 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1
VizBook v2.2 copyright